Skip to main content

Ferienwohnung Hochthron

50 m² / 2 Personen

Diese Wohnung wurde 2021 komplett neu erstellt und ist sehr exklusiv ausgestattet. Die Ferienwohnung Hochthoron befindet sich im 2. Stock (ohne Aufzug) des Haupthauses und verfügt über einen eigenen großen Balkon mit Sitzmöbel und Tisch. Die Wohnung ist sehr ruhig, da sie in der obersten Etage liegt und sich dort keine weiteren Gäste befinden. Die Ferienunterkunft, mit einer Wohnfläche von 50 m², ist wie folgt aufgeteilt: Ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, Wohn-Esszimmer mit Küche und Essecke, einen Eingangsbereich mit Garderobe.

Hochwertigste Ausstattung: Vom Schreiner aus der Umgebung gefertigte massive Altholztüren und massive handbemalte Schlafzimmermöbel. Echtholzboden aus Eichendielen. Teilweise Wandvertäfelung aus Altholz. Komplett neues Badezimmer mit Regenschauerdusche. Komplett eingerichtete Küchenzeile mit Kühlschrank inklusive Gefrierfach, Geschirrspüler, Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirr in ansprechenden Design, Töpfe, Pfannen und Kleinutensilien, Essecke, ausziehbares Ecksofa, Fernseher im Wohnbereich ( 50 Zoll) und im Schlafzimmer, Kostenloses W-LAN.

Jetzt eine unverbindliche Anfrage senden

Leitnerhof Bauernhof
Familie Leitner
Nonn 86
83435 Bad Reichenhall
Deutschland
Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Unverbindliche Anfrage